Willkommen bei WZ-Autostyling
Feldgasse 3 2000 Stockerau
Tel: +43 2266/72 111
Fax: +43 2266/72 111-11

 

Das junge WZ-Autostyling Team besteht derzeit aus 3 Leute, Werner Zinsberger, Inhaber und Gründer, Lisa Zinsberger zuständig für Buchhaltung und Administration und Matthias Schmidt seit 2010 im WZ-Team.

WZ-Autostyling wurde im Jahr 2002 durch Werner Zinsberger gegründet. Anfangs noch in einem 20qm² Geschäft mit kleinem Lager, treffen sie uns heute in einem modernen, hellen und freundlichen Verkaufsraum, in der Feldgasse 3 in 2000 Stockerau, wieder.

Seit Beginn unserer Erfolgsgeschichte im Jahr 2002, ist es für uns stets ein großes Anliegen unseren Kunden, dass bestmögliche Produkt zum attraktivsten Preis anzubieten. In unseren Augen ist einer der wichtigsten Bestandteile, den Kunden fachgerecht und fair zu beraten.

Wir greifen stets auf qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Lieferanten zurück, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten und auch in schwierigen Situationen eine gute Lösung finden.

Durch dieses Konzept, konnten wir in den letzen Jahren viele Stammkunden für uns gewinnen und uns in Stockerau und Umgebung etablieren.